Hallo Frank,
Vielen Dank für deinen Vorschlag nur leider hat er nicht geklappt, ich habe wie beschrieben das Tool runtergeladen Installiert und unter Installierte Software ein Eintrag Florence gefunden und diesen gelöscht. Danach den Flusi gestartet und den A330 ausgewählt wo dann wieder die Fehlmeldung kam das die PSS-A330 Gauge Datei nicht gefunden oder geladen werden kann. Die Gauge Datei ist aber da das ist ja das komische, darauf hin habe ich nochmal (bestimmt das sechste mal) den A340 Professional Desinstalliert und wieder Installiert, bevor ich den Flusi gestartet habe schaute ich nochmal
in dieses Power tool wo wieder ein Eintrag Florence vorhanden war, den ich dann wieder gelöscht habe! Beim auswählen habe ich erst die Cessna ausgewählt diese nach Tegel gesetzt und dann erst den A330 ausgewählt wo wieder die Fehlmeldung kam

!
Da ist mir dann aufgefallen das, wenn ich die Fehlmeldung schnell hintereinander Bejahe der Airbus geladen wird aber kein Panel erscheint sonder nur ein schwacher grauer Abdruck des Panel,also nur eine Graue Fläche
So genug geschrieben, ich hoffe die Situuation nochmal verständlich erklärt zu haben!
Grüsse aus Berlin,
Seppel