@fsfan: schön, das es geklappt hat, aber was meinst Du mit
doppelte Einträge. wenn Du sie nicht selbst eingefügt hattest, würde es bedeuten, Du hast einen Fehler in Deiner Scenery.cfg
@jonnes: Danke für den Tip, denn ich hatte noch die alte Version der Szenerie von Birmingham, die es bis jetzt bei Flightsim.com gibt :
Ich habe sie über das Setup.exe installiert und die Vorgabe für den Pfad war:
C:\Programme\FS2000\Scenery\Birmingham und in der Scenery.cfg wurde nichts eingetragen. Dann habe ich in der Bibliothek des FS die Scenery hinzu gefügt und gestartet. Auf der Runway sah ich dann, das diese doppelt waren und auch die alten Gebäude der Standard-Scenery schemenhaft zu sehen waren.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von jonnes
trotz fehlenden Eintrags in der scenery.cfg war die "Szene" installiert, hab' ich im Flusi nachgeprüft. Wie kann das sein
--------------------------------------------------------------------------------
Die Standard-Scenerie ev. oder Du hast ihr einen anderen Namen gegeben, sonst wie oben zu sehen wie bei mir.
Andere Erklärung wäre noch, Du hättest die Vorversion installiert gehabt und der Eintrag war noch vorhanden
So sieht nun mein Eintrag in der Scenery.cfg, per Hand ausgeführt, aus:
[Area.111]
Title=Birmingham
Local=Scenery\Birmingham
Active=TRUE
Layer=111
Exclude=N52 34.5,W1 52.5,N52 19.5,W1 37.5,objects
Flatten.0=325,N52 34.5,W1 52.5,N52 34.5,W1 37.5,N52 19.5,W1 37.5,N52 19.5,W1 52.5
somit habe ich bei
Gehe zu vier Einträge, wobei mir nur auffiel, das es am Gate mit der Cessna einen Crash gibt, während das plazieren auf der Runway fehlerlos ist.
Werde ich mir aber noch ansehen, ob es mit einer größeren Maschine auch noch passiert
Gruß