Hallo Bovie
Ich habe deinen Flug mal selbst geflogen. Keine Fehlermeldung kein Absturz des Flusis. Um deinen Fehler zu finden versuche ich dir zu helfen, indem ich dir erstmal sage, das ich ebenfalls wie du den FS9.1 Patch, Myworld, die GAP 1-4, EDDF-Megaport und jede Menge Freewaresceneryen installiert habe. Ich glaube, das man bis auf fehlerhafte AFCAD-Files dieser Sceneryen einen Fehler ausschließen kann. Ich habe meinem AI-Traffic angepasst, alle Afcadfiles selbst erstellt. An einen Fehler in den Austrian Airports 1+2 glaube ich auch nicht, da es diese schon länger gibt und mir bisher kein Forumbericht bekannt ist, der darauf hin weißt. (Kann ich aber auch übersehen haben !) Wenn bei mir ein Absturz oder eine Fehlermeldung kam, hatte es meisten mit dem Downloadwetter zu tun. Scheint so, das ein paar verdrehte Parameter den Flusi zum Absturz bringen. Wie ich darauf gekommen bin: Ich habe bei mir Autosave installiert, das heißt, der Flusi speichert alle 10 Min. automatisch einen Spielstand ab. Wenn ich nun einen Fehler habe, kann ich meinen Flug wieder aufrufen. Stelle ich dann einfach ein Standartwetter ein, geht es zu 99% gut. Andere Fehler hatte ich also seltener, wie fehlende Texturen in Freewaresceneryen oder Fehler in den Effectdateien. Meine Empfehlung: Stelle mal Standardwetter ein, fliege die Route nochmal ab. Speichere die Situation kurz vor dem Absturz. Ist der Fehler immer noch da, brauchst du wenigstens nicht alles neu abfliegen. Der nächste Schritt währe den AI-Traffic mal abzuschalten. (Fehler in den AI-Flugzeugen ausschließen) Alle Sceneryen zu deaktivieren. (Fehler in den Sceneryen ausschließen)
Die Fehlersuche nach den Jahreszeitlichen Texturen brauchst du nicht durchführen, habe ich bei mir schon getestet. (Standardtextur des Flusis ist in Ordnung)
Wenn du mit diesen Tips weitergekommen bist, helfe dir gerne weiter.
Gruß Frank
|