Hallo BoViE,
na, das ist doch zumindest etwas aussagefähiger als bloße Vermutungen. Als Auslöser der Störung wird ja auf die Datei g3d.dll verwiesen, die sich im Flusi im Modules-Ordner befindet.
Leider bedeutet dies aber nicht, daß die Macke mit Erneuerung dieser Datei erledigt wäre. Vielmehr ist es ein Hinweis darauf, daß das Problem irgendwo im Grafikbereich zu suchen ist. Die g3d.dll hat bei der Anwendung lediglich diesen Konflikt ausgelöst.
Sicher könnte ein Software-Experte auch mit den vielen Flags etwas anfangen. Aber für mich sind das ebenso böhmische Dörfer wie für Dich. Die können wir uns also schenken.
Leider habe ich heute abend wenig bis gar keine Zeit, auf die Suche nach der Ursache zu gehen. Ich kann Dir aber versprechen, daß Du bei Eingabe des Suchbegriffs g3d.dll hier in der Forumsuche etliche Threads finden wirst, in denen die Leute ihre Probleme im Zusammenspiel mit dieser Datei geschildert haben. Vielleicht findest Du ja dort sogar selbst den entscheidenden Hinweis.
Solltest Du nicht weiterkommen, findet sich hier bestimmt auch noch der eine oder andere, der einen Tipp auf Lager hat. Wenn nicht, kümmere ich mich morgen noch mal darum. Aber Du kannst ja zunächst mal selbst die Threads zu diesem Thema checken.
Gruß
Erich
www.pellworm.de/webcams.0.html
|