Zitat:
Original geschrieben von JetPilot
hallo
ne habe nicht das dark.... na supi dann kommen auch noch 87 euro für das Netzteil dazu
mhh wenn die nach jedem Quatal senken hätte es ja am 1.1.07 so weit sein müssen
Gruß
Sascha
P.S. wenn ich mir den 6600 hole.. kann man den wirklich auf 3 Ghz pro Kern bringen? was muss dann für ein Kühler drauf bzw. wie heiß wird das teil? und ich mache ich das überhaupt?(welches programm) oder einfach übers Bios?
|
3ghz locker, der rekord liegt bei 4,2ghz(nicht primestable) doch 4 ghz ist der weltrekord zurzeit, glaube mit wasserkühlung(wakü)!?!
@kühler lüku(lüfterkuhlung), würde dir den "koloss von scythe"

empfehlen, ist knapp 1kg schwer(960gramm oder so) und hat die beste kühlleistung der welt !
das ganze macht man über das bios, man geht in 10mhz schritten nach oben, alle 10mhz sollte/muss(man sieht ob das ganze stabil läuft) 1 stunde prime95 laufen lassen. Dann sieht man die Temperaturen(coretemp) und man sieht auch ob es stabil ist
@surpent_300
was du redest ist schwasinn...
der boxed kühler ist für 3ghz unter aller sau, du wirst dadurch deine cpu verbrennen...
auch mit dem neusten bios, absolouter schwachsinn! es gibt zum teil bessere ergebnisse mit einem alten bios als mit einem der neueren und manche neuen bios'e laufen auch nicht sehr stabil!
-womit du recht hast, bei dem neusten bios ist
bei den ganz ganz ganz alten boards, habe manche den conroe nicht unterstützt, so müsste man einen p4 s775 oder sonstiges raufkleben und das bios flashen