So ,hab mal den Beitrag hier von "Zaffaro" kopiert, er hat den Flug auch mal ausprobiert:
Dann mach ich mal mit hier: Selbes Problem bei mir, Flusi beendet sich nach ca. 30 Min. von selbst (...ein Fehler ist aufgetreten...muß beendet werden..blabla..). Die Variante mit dem Aussugen kanns bei mir eigentlich nicht sein da der Rechner grade mal 4 Tage alt ist.
Installiert hab ich die GAP´s, Vienna, Mega EDDF, Level-D, PMDG..
Wenn jemand also ´n Tip hat oder irgendeine Idee an was das liegen könnte nur her damit!
Der Flieger ist wurscht, ob Defult oder PMDG, Level, die haben damit nix zu tun.
Der Fehler muß entwerde bei den Austrias liegen, GA 1, 3, oder am FS selber, und das würde ich gerne mal herausfinden, denn gerade das fliegen um Innsbruck wird so arg getrübt.
Also vielleicht fliegen das hier ein paar andere auch mal, dass wäre echt nett, aber bitte nur den genau angegeben Flugweg (RW 26 bis nach Kempten auf Kurs 310). Da ist man in höchstens 10 Minuten incl. FL 21.000
Liebe Grüße
BoViE
|