Thema: Was jetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 13:57   #16
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo,

ich habe genau diese Problem auch, und konnte es leider in gänze nie beheben. such mal bitte nach visual c++ hier im forum, denn ich hatte damals hier auch um hilfe gebeten, wobei ein paar interessante antworten kamen! bei mir konnte ich das problem seinerzeit wenigstens für den moment durch den austausch einer system dll file beheben. leider tritt das problem nach wie vor auf, weswegen mein erstrechner einige wichtige programme nicht mehr ausführen kann. bei mir war das problem ausgelöst nach installation von corel draw (was auf einem anderen rechner problemlos ging). die fehlermeldung kam seitdem völlig warlos, setzte bei mir leider den wichtigen windows explorer ausser kraft - manchmal.
das auswechseln der fs9.exe, sowie die anderen hier genannten möglichkeiten halfen in meinem fall nicht weiter. den flusi neu aufsetzen kannst du dir meiner ansicht nach auch sparen. überhaupt war es sehr schwer im netz was über diesen fehler zu finden - den offenbar viele erleben. wie gesagt, ich konnte immerhin den explorer in gang kriegen durch das auswechseln der dll - nur musst du hierfür meinen eintrag zu dem thema weiderfinden.
viel erfolg nico, du hast mein beileid, ich bin fast ausgeflippt wegen diesem scheiß

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten