Hallo!
Da jetzt hier das endgültige Chaos für den Fragenden herrscht, versuche ich nochmal, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: Eine wirklich sehr gute 737 gibt es zurzeit leider nicht für den FS9-wenn ich aber ein Ranking mit den vorhandenen Umsetzungen erstellen müsste, würde dieses so aussehen:
1. PMDG 737NG Serie-im speziellen aber die 737-800/-900 (keine großen Schwächen, allerdings einfach schon ein irgendwie veraltetes FS9 Add-on-aber ansonsten ganz in Ordnung...
2. Feelthere 737PIC-einige Schwächen, vor allem aber am Modell...
3.Ariane 737-***-unverschämte Kundenpolitik-auch keine Systemtiefe und die Systeme funktionieren teilweise unlogisch...
4. 50N 737 "classic"-kein vollständiges Paket, lediglich Außenmodelle...
Als Anhaltspunkt für dich, ich kenne alle (sei es vom probieren bei FluSikollegen oder weil ichs sie selbst habe), die einzige die bei mir bis heute auf der Platte ist, sie war auch gleichzeitig meine 1. 737 die ich gekauft habe-neben der FT 737PIC, die ich mir ebenso mal gegönnt habe-ist die PMDG 737, sie ist immer noch die am besten dauerhaft Spass bereitende 737 für den FS9(wie klingt das denn

)!!!
FAZIT: Wenn es unbedingt eine 737 sein soll, dann nimm am besten die PMDG 737-800/-900

...
Grüße Manuel