Zitat:
Original geschrieben von callas
@LOM:
was soll ich dir sagen ? Deine politische Einstellung kenn ich zur Genüge, darüber brauch ich mit dir nicht diskutieren.
|
ich bin ja auch einer dieser rechten, die nichts anderes als draufhaun können ?
oder was meinst du damit genau ?
Zitat:
Weil dann schliesst eh nur den Thread, wär ja nicht das erste Mal.
|
ich glaube nicht, daß ich sehr schnell mit dem schließen bin.
Zitat:
|
Aber wennst drauf bestehst:
|
bestehen tu ich nicht darauf, du musst überhaupt nichts sagen. ist ja auch in wahrheit so, du sagst ja nicht wirklich was.
Zitat:
Warum schreist du sofort auf, weil ich ' die Rechten' schreib und damit verallgemeinere ( da hast ja recht ), das Chrisi99 und Poti auf der ersten Seite aber von den 'Linken' geschrieben haben, genauso verallgemeinert, war dir keinen Kommentar wert ?
|
mach dir keine sorgen. hier im forum gibts genug linke, die sich verteidigen können und die sehr darauf schauen, daß nur ja niemand was gegen "die guten" sagt. da bin ich sozusagen in der minderheit.
mir ists auch gar nicht darum gegangen, daß man keine tendenz in eine richtung haben darf. das wird immer so sein und das ist auch gut so. eigentlich ists mir nur um die verallgemeinerung gegangen.
Zitat:
Und wirklich interessant, was du gleich alles in meinen Beitrag gleich alles hineinphantasierst ...
|
es waren fragen, ob es so gewesen sein könnte. da waren fragezeichen.
Zitat:
zur Erklärung meines Beitrages hier ein kurzer Ausschnitt aus der Wikipedia:
Im deutschsprachigen Raum hat es sich vielfach eingebürgert, den Begriff rechts ohne weitere Abstufung im Sinne von rechtsradikal oder rechtsextrem zu verwenden...
|
gut, so habe ich das noch nie gesehen.
kommt mir komisch vor, daß man sich heute nicht mal mehr traut eine position zu beziehen.
oder ist das dadurch entstanden, das alles was was nicht links ist, "böse" ist und sofort bekämpft werden muss ?
so wie hier:
"Deine politische Einstellung kenn ich zur Genüge, darüber brauch ich mit dir nicht diskutieren. Weil dann schliesst eh nur den Thread, wär ja nicht das erste Mal."
?