|
@Dav
Zu den Servern kann ich Dir leider nix sagen - bin kein T-DSL-Kunde.
Zwar besitze ich die PSS747, habe mich aber mit dem FMC nie beschäftigt - leider.
Das FMC der 737 - das kann ich Dir zumindest sagen - ist momentan jedenfalls noch außerordentlich "buggy":
Die Nav-Database ist ziemlich veraltet, es gibt noch jede Menge Runtime-Errors, SID/STAR's werden nicht richtig erkannt - und mit der Bedienung und ordnungsgemäßen Kopplung des FMC an die 737 komme ich auch noch nicht klar.
Manchmal fliegt sich daher die Maschine einen Schrott zusammen, dass ich dann doch lieber wieder den FSNavigator anwerfe.
Letzteres liegt aber sicherlich an meiner Unfähigkeit, einen FMC überhaupt richtig bedienen zu können.
Aber trotzdem ich alles so mache, wie in den Tutorials angegeben, gelingt es mir einfach nicht, eine SID von EDDT auf dem Weg nach EDDF einzugeben. Beim Transition-Point gibt der FMC auf. Ganz abgesehen davon, dass für einige Airports gar keine SID/STARs bereitstehen.
Hier wartet man gespannt auf ein Update, das dringend erforderlich ist. Und die Jungs sind bei DF auch schon kräftig dabei - wie man hört.
Gruß
Christian
|