Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2001, 11:54   #14
alfora
Inventar

Standard

Wenns das Emergency Evac Signal war, dann ist es nur seltsam, dass es mehrmals während des Fluges aufgetreten ist.

Auf den Aviation-Seiten von Kanada steht leider auch nix. Dort sind nur fatale Unfälle vermerkt und das war ja glücklicherweise keiner. Bei der Air Canada gibt's natürlich gar nichts.

@Watsis Drogenrazzia: In 30.000 ft Höhe stell ich mir das auch lustig vor. Die Drogen kann man dann nicht einmal mehr im Klo runterspülen.

Da fällt mir ein lustiges Gschichtl ein. Auf einem Flug von Wien nach Los Angeles (über London) war eine burgenländische Reisegruppe (ein Mann mit Fähnchen voraus, damit auch alle den Weg finden) an Bord. Zum Leidwesen der anderen Passagier schon ziemlich angeheitert. An Bord haben sie weiter gesoffen. Nicht bei dieser Gruppe dabei, aber auch besoffen, war ein Amerikaner. Der hat irgendwann zu randalieren begonnen, weil er keine Alkoholika mehr bekommen hat und sich mit einem Flugbegleiter angelegt. Die Burgenländer haben das sehr lustig gefunden.

Jedenfalls landen wir in Los Angeles und das Flugzeug steht, und steht und steht. Plötzlich kommen vier Polizisten herein, schnappen den Amerikaner und führen ihn in Handschellen ab. Danach waren die Burgenländer wieder stocknüchtern und sind ganz brav auf ihren Sitzen gesessen...

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten