Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2001, 10:24   #4
FRY
Newbie

FRY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Naja!

So viel optimismus in allen Ehren, aber ich galube MS hat bei den Bildern kräftig nachgeholfen.
Seitdem ich mir den FS2000 angeschafft habe, ist mir die Freude an Flugsimulatoren ( zumindest von Ms ) deutlich vergangen.
Erstens. Die von MS im vorraus gezeigten Pic`s, haben meiner Meinung nach wenig ähnlichkeit mit der Grafik zu der die Engine im Stande ist.
Doch was mich am meisten entäuscht hat, waren die hohen Perfomensansprüche, sowohl die NICHT vorhandene Unterstützung von FS98 Add on`S.
Ich habe versucht FS2000 auf meinem alten 166MGHZ Computer mit 32MB Ram ( was laut Microsoft gereicht hätte)zum Laifen zu bringen . Doch Fehlanzeige.
Jetzt, ein halbes Jahr später, versuchte ich ernuet den FS2000 auf meinem neuen nun 600MGHZ Computer mit 128MB Ram und ner Geforce 2 MX 400 zum laufen zu bringen. Fehlanzeige. Er lief zwar, doch die Grafik war alles andre als Bahnbrechend.
Kurzerhand habe ich mir den X-Plane zugelegt. Und der hat mich nicht enttäuscht ( sehr gute Grafik und viele gut designte Flugzeuge ).
Fazit. Ich galube seit dem Fs2000 nicht mehr an vorab Bilder, das einzige was mich überzeugt ist das Endprodukt.
Gez.FRY