Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2001, 10:16   #8
sascha7000
Jr. Member

Standard

Auf Monitor 1 läuft nur das Panel des jeweiligen A320 (LTU 2001 oder Andi Jaros). Ob man EFIS auch auf 2 Rechnern gleichzeitig laufen lassen kann, ohne es dort ein zweites mal zu installieren, hab ich noch nicht herausgefunden. Ich denk' mal, es geht nicht.

Mit "rüberschieben" von einem Monitor zum anderen klöappt es mit 2 PCs natürlich nicht.

Ich weiß ja nicht, was Du für ein Flugzeug fliegst, aber wenn Du noch bis zum Herbst warten willst, dann gibt es doch bald fast jeden Verkehrsflieger mit eigenem FMC bzw. MCDU. AVRO, BAE, A319 von Eurowings Professional und den A320 von Phoenix gibt es im Herbst. 767PIC, 737, 747 und 777 jetzt schon. Dann hat die Quälerei mit EFIS eh ein Ende. Da ich ausschließlich 320 fliege muß ich mich leider noch etwas gedulden.

Übrigens bin ich gerade dabei die neuen EAM04 Procedures für die größten deutschen Flughäfen zu programmieren. Bald wird es dann eine Database mit allen neuen SID's und STAR's für EFIS2000 geben. Mal sehen, ob ich genug Zeit dafür finde.

Bis dann

Sascha
sascha7000 ist offline   Mit Zitat antworten