ich kann solche Leute wirklich nicht verstehen.
Ich wurde auf Demos wirklich schon oft gefilmt, ORF was weiß ich wer. Ist mir doch egal?! Wenn sie mich höflich fragen, dann gebe ich ihnen auch gerne meine Adresse.
Diese ewige Vergleicherei mit dem Nationalsozialimus wird auch langsam nervig. Ja, auch Hitler wurde gewählt etc. pp., aber ist da nicht ein kleiner Unterschied zwischen Rassenvernichtungsideologie und Herstellung der öffentlichen Sicherheit?
Die Polizei von Portland musste Schadenersatz leisten, wurde von einer Rechtschutzorganisation erfolgrecih verklagt. Jetzt kommt irgendeine Fuffi daher, schneidet sich ein Video mit seeehr wirksamen Hitler-Aufnahmen, einseitig... das ist alles. Klar wirkt das schockierend und ist auf jeden Fall unprofessionell, aber "shocking" würde ich das nicht nennen.
da lob ich mir unsere Demonstrationen.... war gestern wieder lustig-sinnlos mit ein paar Studenten durch die Gegend zu marschieren. Ein Haufen frustrierter SPÖler..
Wobei mir auffällt, dass ein erstaunlicher großer Anteil der Demos von der "linken" Seite kommt. Sind die generell so unzufrieden, oder ist denen nur fad? (ehrliche Frage!).
...wie gesagt, ich kann die Schockwirkung nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht auch, weil ich da nie wirklich "dabei" war bei den Krawall-Demos wo es etwas mehr "abgeht"....