Hallo Horst,
das Programm überschreibt keine Werte.
"Delete" - Löschen der unterlegten Standardkamera
"Move" - Kopieren der unterlegten Standardkamera in jede einzelne AIRCRAFT.CFG aller Flugzeuge, danach wird sie als Standardkamera gelöscht. Dieser Vorgang ist also lediglich ein Verschieben. Danach kann man sie für jedes Flugzeug getrennt einrichten und speichern.
Nach dem ersten Start des Programmes und erstmaligem Aufruf des Fensters "Standard-Kamera" wird automatisch eine CAMERA.FLT erzeugt (im Ordner, wo sich die STANDARD.FLT befindet). Nach dem Verlassen dieses Menüs sollten alle anderen Menü-Buttons zur Verfügung stehen. Auch wenn man mit CANCEL abgebrochen hat. Änderungen an den Kameras des gewählten Flugzeuges werden erst mit SAVE in der AIRCRAFT.CFG gespeichert. Vorher werden alle Veränderungen nur in einer temporären Datei gehalten. Also keine Sorge, das Programm wirkt nicht zerstörerisch.
Ich habe noch einmal nachgelesen. Im Prinzip muß jeder Aircraft-Ordner eine AIRCRAFT.CFG enthalten. Auch die AI-Flugzeuge. Aber wie gesagt, ich habe diesen Fehler behoben. Jetzt werden nur noch Flugzeuge mit eigener AIRCRAFT.CFG in die Auswahlliste mit aufgenommen.
____________________________________
Schöne Grüße aus
Magdeburg an der Elbe
von Gunnar
Meine Homepage
|