Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 21:14   #27
D-SK666
Master

Standard

So, eines nach dem anderen:

Erstmal vielen herzlichen Dank für deine Mühen! Witzig, dass du auch direkt auf den entsprechenden Fuhrpark zurückgreifen kannst.

Dann - mea culpa - ich war zu blöd, meinen Browser zu benutzen und deine Fotos richtig auf 1024x768 zu vergrößern. Jetzt habe ich mir die DC3 nochmal angesehen und käme nicht im Traum noch auf die Idee, dieses schöne Panel als unangenehm pixelig zu bezeichnen. Bei den Panel-Beschriftungen fällt es etwas auf, aber sie sind immer noch sehr gut ablesbar - nicht der Rede wert.

Mein nächstes Kauf-Addon steht damit definitiv fest.

Des Weiteren: Von welchem Addon ist denn das zusätzliche Panel, das du eingebunden hast? Das sieht ja scharf aus - so authentisch als würde man in einem echten Cockpit setzen. Solche Addons liebe ich, das bringen nur sehr wenige rüber. Lass mich raten, es ist auf jeden Fall von Dreamfleet, oder?

Und apropos Dreamfleet: Jetzt, wo du es erwähnst, dieser A. Metzger kam mir irgendwie aus irgendwelchen Credits bekannt vor. Dann verwundert mich auch die Qualität der überarbeiteten MS-Standard-Flieger nicht mehr.

P.S.:
Ich sehe gerade, du magst in einer 727 auch lieber ein klassisches VSI als das EVSI - nur einfach so drüber kopiert sieht das Bitmap unpassend aus. Ich habe das mit MS-Paint ganz primitiv überarbeitet, indem ich den Ausschnitt aus dem Pseudoglas-Cockpit ausgeschnitten und an der entsprechenden Stelle eingefügt hatte. War 5 Min. Arbeit und hat sich mehr oder weniger gelohnt. Die Nachtbeleuchtung funktioniert dann nicht mehr richtig, das ist auch im Dreamfleet-Forum nach zu lesen. Leider habe ich die Modifikation beim letzten Flusi-Neuinstallieren verloren, sonst hätte ich sie dir gerne geschickt.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten