danke für die links
kenn ich eh schon alle bin dort stammgast!
ich bin der größte freund von "kleineren" firmen die noch dazu billiger sind (habe selbst schon 3Stk. AMDs gehabt aber es war bis jetzt mit jedem der stücke ein "kreuz" weil die meisten sofwarehersteller INTEL-hörig sind, fast ebenso hardware erzeugnisse.
die ewige frage wenn etwas nicht funktioniert was ist schuld ,als erstes suche ich den fehler immer bei mir,dass stimmte manchmal aber nicht immer ,der rest der probleme ging dann aufs konto des AMDs der sich mit hard- bzw. sofware nicht 100% verstand.
erst nach irgendwelchen umbauten (hardware) bzw.paths herunterladen (falls es für dieses problem einen gab)ging die sache ,und dass ist mir einfach viel zu mühsam und zu nervenaufreibend.
ich habe viele dinge über meinen PC laufen:
sat analog
sat digital
brennen
dvd auf tv schauen
usb für div.geräte
telefon-isdn
kinder software (spiele) die oft intel optimiert sind
wenn ich eine garantie bekomme, dass dies auf normale weise funktioniert, kauf ich mir sofort meinen 4ten AMD und keinen INTEL mehr.
das ist zur zeit mein größtes problem, darum suche ich auch eine seite wo alle "modernen" CPUs drauf sind (auch FC-PGA zum beispiel, von denen ich noch keine seite fand, die die verständlichen aussagen liefert, nicht irgendwelche hochtechnische details, die ich und sicher auch 99% der otto-normalverbraucher sowieso nicht verstehen)
danke mau
|