Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 22:05   #4
BC_Holger
Master

Standard

Hallo Wolfgang,

keine Ahnung, warum dir das jetzt erst aufgefallen ist, aber vielleicht haengt das mit der Jahreszeit zusammen: weisse oder graue Bodentexturen und lange Schatten...

Mich wundert es auch, dass ueber die Fehler in Stephen's Mesh nicht haeufiger gesprochen wird. Ich habe zwar schon mehrfach Diskussionen darueber gesehen, aber in der Regel wird das Problem als "nicht kritisch" betrachtet.

Vielleicht haengt das damit zusammen, dass die meisten Leute fuer besonders viel beflogene Gebiete, wie Europe und USA, noch andere Freeware Terraindateien geladen haben. Ausserdem stelle ich auch immer wieder fest, dass viele Leute die FS Landschaft mit ganz anderen Augen sehen, als ich; was fuer die normal ist, stoesst mir sauer auf, und aber auch umgekehrt

Hier mal ein paar Screenshots, wie das Simviation Mesh im Meshtool aussieht; die weissen Flaechen sind meshfrei und von daher sieht man dort das Defaultmesh (oder halt andere Add-on Meshdateien). Das tragische an der Sache ist, dass Stephen's vorheriges Weltmesh fuer den FS2002 genau dieselben Fehler hatte. Offenbar sind die Probleme nie zu ihm durchgedrungen oder es interessiert ihn nicht.

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten