danke an arndt, rolf und arry für den schnellen suport! kann mir jetzt schon mal ein besseres bild machen...
arndt hat bei meiner (noch) jetzigen preferierten cockpiteinstellung angemerkt, dass das zu lasten der fps gehen würde! habt ihr diesbezüglich einen wert in prozenten ausgedrückt, inwieweit die performance einsackt? wieviel % an leistung würde mich denn eine solche einstellung kosten? 20%, 30% oder soagar mehr prozent an leistungseinbussen?
nehme als richtwert den mega airport eddf. komme damit mit "meinen" einstellungen gut zurecht (anflug ca 20 fps, ground ca 25 fps, flieger ifdg). sollte sich das ganze für triplehead2go auf 17 oder weniger fps verringern, wäre das für mich schon fast unfliegbar! eventuell steht dieses jahr noch eine aufrüstung auf einen E6600 an mit 79XX graka von nvidia... damit sollten sich doch fps um die >20 fps auch mit mega eddf UND tripplehead2go erreichen lassen, oder?
ich weiss, dass die persönliche einstellung beim fs9 da eine enorme rolle spielt. sollte so sein: regler mehr oder weniger alle rechts und my traffic ca 60%. AA 8x, AF 16x, gebäudeschatten aus! wetter insbesondere wolken mal aussen vor gelassen...
arry, nutzt du auch mega eddf? dann hätte ich in etwa mal einen vergleichswert beim airport was die fps anginge mit nutzung von th2go...
natürlich hätte ich auch gerne mal einen vergleich auf einem fs9 standard-flughafen ohne besondere extras und add-ons, wie zb charlotte (KCLT)/usa! wie wirkt sich denn zb bei diesem flughafen ein anflug mit meiner gewünschten 3-sichten-ansicht im vergleich zur virtual cockpit ansicht aus? (in fps ausgedrückt)
mercie im voraus!
|