Zitat:
Original geschrieben von AOG
Hi!
Das ist aber nett dass zumindest einer mal darüber nachdenkt, und dem Entwickler zugesteht, "sein" Produkt noch so zu gestalten wie er es möchte...
Flo
|
Wegen mir kann jeder Entwickler "sein" Produkt so entwickeln, wie er es will. Deshalb lasse zumindest ich mir nicht nachsagen, dass ich es dem Entwickler nicht zugestehe. Das tue ich schon, auch im Fall des CRJ. Das heist aber nicht, dass ich die Entscheidung des Entwicklers gleichzeitig auch nachvollziehen kann oder sogar dessen Meinung teile, was seine Entscheidung betrifft. Und meine Meinung zu dieser Entscheidung äußere ich, das ist Thema dieses Threads, wir sind hier in einem Forum und da ist es ganz normal, dass meine seine Meinung äußert, jedenfalls so lange man sachlich bleibt.
Und sorry, wenn ihr (damit meine ich DA, wo du, Flo, ja seit Kurzem Mitglied bist), nicht mit der Kritik über eure Entscheidungen von potentiellen Käufern (zu denen ich mich noch zähle) umgehen könnt oder wollt, dann müsst ihr halt eben auch mit den Konsequenzen klarkommen. Beschwert euch dann aber auch im Nachhinein nicht darüber, wenn die Absatzzahlen nicht stimmen. Der Kunde ist halt eben immer noch König.