PC wurde neu gestartet mit demselben Ergebnis. Spiele kein Spiel nebenbei. Brauche aber auch keine komplette Installation, da ich weiß was ich brauche und was nicht. Hab bis jetzt immer ohne Bilderkomprimierung gearbeitet ... Trotzdem eine Frechheit das gespeicherte Dokumente mitgeändert werden .... WTF
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
Hab mittlerweile das Projekt auf einem anderen PC weitergeschrieben und mir alle ServicePacks für Office & Word geholt. Bin noch nicht dazu gekommen zu Testen ob der Fehler weiters auftritt. Schätze mal, dass er nicht mehr auftritt .... Aber kein Arbeitsspeicher/Virtueller Speicher Problem.
Zitat:
Original geschrieben von zigeina
kleiner tipp für strukturiertes vorgehen.
erstens verwendet man/frau sicherungskopien
zweitens verwendet man/frau versionen mit datum
damit sollte man/frau jede noch so blödsinnige aktion reparieren, bzw ungeschehen machen können.
so eine tägliche sicherung wär schon was 
gilt für alle office versionen (egal von welchem hersteller, usw.)..und nicht nur fürs office.
|
Welche Sicherungskopien, Versionen mit Datum? Selbst angelegte Speicherungen oder was?
Was mache ich wenn ich nie speichere (nur Autospeichern) und bei der Abfrage dann auf NEIN klicke? Gar nichts kann ich dann machen. Fehler passieren und die sind jedem schon sicher ein paar mal passiert ... Trotzdem vergesse ich im Alltag öfters die Sachen nicht gleich zu speichern. Sicher ein Fehler aber die Software könnte einen schon dabei unterstützen ...
Tägliche Sicherung worauf? Die hilft mir nicht wenn ich heute ein paar Stunden dran gesessen bin und ich die alte Version zu Verfügung habe.
Für mich ist es irgendwie so, dass eine kaputte Office-Version ausgeliefert wurde. Hatte zwar nicht die aktuelleste Hotfixes/Updates aber trotzdem ein Fehler vom Hersteller, der nicht ausreichend genug getestet hat. Die bauen zwar immer neue Funktionen ein, aber somit auch immer neue Fehler. Das was ich daraus gelernt habe, ist immer am aktuellsten Stand zu bleiben. Aber der falsche Glaube dass in Office 07 alles besser wird, kommt trotzdem auf. Man hofft. Ändern tut sich gar nichts. Außerdem find ich eine Frechheit, dass der Quasi-Standard .doc nicht offengelegt ist, da er (fast) überall verwendet wird ...
Just my 2 Cents.
THX für die Hilfe!
Grüße
anve