Ja, das ist der Nachteil, kann nur von Burgenländern genutzt werden.
Aber es gibt sicher auch in vielen anderen Gegenden alternative-Kabel-Anbieter die auch nicht schlecht sind bzw. vielleicht sogar bessere Angebote haben. Würde wohl dauern jetzt alle Kabel-Anbieter Österreichs zu vergleichen...
Ich habe jedenfalls seit wenigen Monaten gewechselt und ich habe es nicht bereut.
Es ist alles so viel einfacher, unglaublich was alles möglich ist, wenn man nur will.
Zb. Flatrate: Bei Bkf in der Praxis bei allen Kabelzugängen dabei. Bei der Telekom nur bei den teuersten Angeboten
Verbindung über DhcP: Bei der Bnet einfach anstecken ohne jegliche Einstellungen und los gehts ! Bei der Telekom unmöglich, geht nur mit dem komischen pptp natürlich mit einem weltweit einzigartigen Telekom-Austria-Protokoll
Ip-Adresse: bei der Bnet bin ich seit ich den Zugang habe praktisch immer verbunden gewesen, ohne Ausfälle, das ist immerhin seit MONATEN.
Bei der Telekom wird man alle 8 Stunden gekickt. Nein danke. Nie wieder tu ich mir das an
bezahlbare Grundgebühr für Festnetz: 6,75 beim Dreierpaket, 15 Euro bei der Telekom.
Gratis-Telefonieren mit anderen Teilnehmern ? Bei der Bnet und anderen Kabelanbietern selbstverständlich. Bei der Telekom ? Selbstverständlich nicht, wo kommen wir da hin !
Na wirklich, mit diesem Angebot sehe ich überhaupt keinen Grund mehr der Telekom treu zu bleiben.
Die Telekom hat nur Nachteile, mittlerweile kann praktisch jeder Kabelanbieter alles besser.