Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2001, 20:00   #21
kato
Obersektionsleiter
 
Benutzerbild von kato
 
Registriert seit: 25.11.1999
Beiträge: 5.637

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mash

PS: Ich glaub nicht nur dass ich toll bin, sondern ich weiß es auch!!
Genau die richtige Einstellung !!
kato ist offline   Mit Zitat antworten