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Alt 15.01.2007, 06:45   #13
OPabst
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Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936


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Zitat:
Original geschrieben von colazza
Hi,
das verstehe ich jetzt nicht. Warum nörgler? Ich habe ein problem mit der demo und haette gerne gewusst wie das problem, welches ich habe, gelöst werden kann.

Warum soll ich mit meinem Problem mich an einem mittlerweile 36 Seiten langes thread anhängen?

Was hat die Beschreibung "flexibles Produkt" damit zu tun, wenn
a) der fingerdock an die PIC737 am Flügel dock
b) die marshaller an einem rechts und links in EDDN alle zuwinken
c) das umworbene "piepen" der fingerdocks nicht funktioniert?

Warum bin ich jetzt ein nörgler???
Wenn ich 15,- bis 45,- oder gar mehr EUR für ein Produkt auf den tisch
legen muss, dann glaube ich, dass ich auch verlangen kann, dass es einwandfrei läuft. Macht es aber bei mir nicht. Warum?

Ich glaube damit weder ein nörgler noch ein nestbeschmutzer zusein...
mfg
Constantin
Also,

ein Problem dürfte sein, das Du dir nicht die Zeit genommen hast, die 35 Seiten zumindest zu überfliegen. Dann hättest Du für Punkt A) und C) sicher schon eine Erklärung gefunden. Spätestens, wenn Du auch mal das Aerosoft Supportforum besucht hättest.

Zu Punkt B) kann ich nur sagen: Hast Du schon mal eine Scenery gesehen, die Marshaller anbietet? Was passiert dort? Und welchen Lösungsvorschlag hast Du?
Würden die Marshaller nicht zu sehen sein, bedeutet dies, dass wenn du zu einer Position rollst, dass Sie erst zu sehen wären, wenn Du in die Position abbiegst. Folge: Hier würde stehe:
B) Beim mir zeigen die Marshaller nicht an, wann ich in die Position andrehen soll.
Oder: Wenn Du erst nach der Landung immer mittels Menü anwählen müsstest, welche Position du anrollen willst, würde hier stehen:
B) Was ein Umstand, dass ich immer angeben muss wo ich hin will.

Also was soll ich tun? Mach einen sinnvollen Vorschlag.

Das meine ich mit "Nörgeln". Keine Minute investieren, die Ursache zu durchleuchten und sich über die Gründe und Alternativen gedanken zu machen, aber gleich loslegen und über ein fehlerhaftes Produkt zu reden.

Wenn es Fehler sind, werden Sie bearbeitet. Dafür haben wir aber das Supportforum. Die 35 Seiten sind zwar anstrengend, aber immer noch besser als alles verteilt in 1000 Threads zu suchen.

mfg
Oliver Pabst
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