Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 16:35   #1
anve
Veteran

Böse Office 2003: Word

Hallo!

Habt ihr auch schon mal folgendes Problem gehabt?

Ich arbeite ganz normal an einem Dokument (mit Tabellen, Screenshots und Text). Da ich an einem Bericht schreibe verwende ich Formatvorlagen, Beschriftungen und Formeln. Nach einiger Zeit Arbeit (~ h) haut Word 2003 auf einmal meine Tabellen, Grafiken und Formeln zusammen.

Hab danach den vorgeschlagenen "Öffnen und Reparieren Dialog" benutzt und nochmal von neuem angefangen. Jetzt ist das Problem schon wieder aufgetreten ... Wenn ich mit der Maus über ein "Bild" fahren will krieg ich diese Fehlermeldung:

"Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzeigen oder zu drucken"

So sieht ein Bild & eine Formel aus:

Ich hab schon so eine Wut auf MS . Die ganzen Bugs kotzen mich an ... Das Problem ist ich muss MS verwenden, da die Sachen mit MS Office erstellt werden und andere das nicht gscheid lesen können ...

Irgendwie gehören die verklagt!

Was soll ich machen?

Ich hab zwischengespeichert! Auch diese "Sicherung" ist im A****. Da fragt man sich wofür man speichert? (Fast) die ganze Arbeit umsonst. Soll ich es nochmal probieren, bis der Fehler wieder kommt?

Greedz
anve

PS:
Nicht mal geschenkter nehme ich so einen Sch***. Und dafür noch ein paar Hunderter verlangen ...
anve ist offline   Mit Zitat antworten