Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 16:21   #6
mike
Inventar

mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nun noch eine Option angefügt.

Ich persönlich hab mir nun einen Blu-Ray Player zugelegt. Und natürlich auch so ziemlich alle Medien, die es derzeit in Ö gibt. Die waren relativ günstig *ggg* die gab's nämlich mehr oder weniger gratis zum Player dazu

Mein derzeitiges Fazit: HD ist schon was feines, aber es hat wirklich nur Sinn, wenn man die entsprechende Ausstattung dafür hat. Ohne einen wirklich großen LCD- oder Plasma-Fernseher hat man nix davon.

Auf dem großen Plasma im Wohnzimmer sieht es wirklich sehr gut aus und es ist eine Aufwertung selbst gegenüber hochwertigen DVDs auf guten Playern. Aber auf einem kleineren LCD-Fernseher war kein wirklich großer Unterschied auszumachen. Da reichen locker gute DVDs auf einem entsprechend hochwertigen Player.

Das gleiche gilt meiner Meinung nach für den Sound. Da muss man schon wirklich viel in die Anlage investiert haben, um die Vorzüge des neuen Formats auch wirklich zu hören. Auf einer 08/15 Anlage wird man die Vorzüge der neuen Medien nicht zur Geltung bringen.

Joachim Witt
mike ist offline   Mit Zitat antworten