Zitat:
Original geschrieben von Pellwormerich
Ich habe jetzt die entscheidende Seite bei Microsoft wieder gefunden:
http://msdn.microsoft.com/library/de...933845.xml.asp
Hier läßt sich anhand der verschiedenen Parameter der Stopmeldung die Ursache für den Blue Screen ziehmlich eindeutig bestimmen. Habe jetzt leider nicht die Zeit, dort selbst auf die Suche zu gehen.
Viel Erfolg
Erich
|
Habe die Liste mit den Hex-Codes (wenn es denn solche sind) durchforstet, aber die beiden Codes in Klammerns aus meiner Fehlermeldung werden dort nicht gelistet. Auch die vier Parameter, die am Anfang des Artikels gelistet werden, sind für mich unverständlich. Diese Materie übertseigt mein Anwenderwissen als Windows-User schlicht und ergreifend total.
Habe mir außerdem ein Speichertest-Tool von Microsoft runtergeldaen, und werde den heute nacht laufen lassen, nur um wirklich ganz sicher zu gehen. Ich erwarte nicht, daß das etwas bringt, aber man soll keine Möglichkeit auslassen. Vielleicht sind die Speicherbänke meines Bekannten ja auf die gleiche Art und Weise kaputt wie meine... Glaube ich zwar nicht, aber möglich ist ja alles.
Danke jedenfalls an alle, die Zeit und Willen investiert haben, zu helfen!
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
|