Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 13:56   #23
franznovak
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight:

und ?
wer sagt daß jeder bei allen dingen die er im leben tut, immer individuell sein muss ?
heute ist man als individualist ja schon das herdentier, weil heutzutage jeder glaubt er muss krampfhaft individuell sein.
mir wären solche dinge nur noch peinlich.
weil das zeigt eigentlich nur, daß der besitzer über die geistige reife eines 18-jährigen führerschein-neulings nicht hinausgekommen ist
Danke das du mich schon auf 18. schätzt.
Meine "Kampfansage" galt nicht den älteren VW-Fahrern sondern - zwischen den Zeilen gesprochen - eher den GTI-Treffenfahrern als starke Individien/Stützen unserer Gesellschaft

Zitat:
was ist die alternative ? ...
zB. Toyota könnte eine sein

Zitat:
letztendlich zählen die gesamtkosten und die sind bei einem vw niedriger als bei allen anderen autos...
Kann ich nicht wirklich beurteilen. (Wäre nicht Opel im Gesamtpreis {also inkl. Verschleiß(reperaturen)} günstiger? Toyota? Honda?)

Zitat:
wie ich das geschrieben habe, war natürlich wieder ich das problem.
und nicht die leute die keine ahnung von irgendwas haben.
Achso...
... macht nix ich bin auch immer der böse.
.
„Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson
\"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi

franznovak ist offline   Mit Zitat antworten