Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 12:39   #10
Skybird
Veteran

Standard

Danke erstmal. Ich habe SP2 installiert. windows Update wird einmal monatlich ausgeführt. Von der Seite aus müßte mein System aktuell sein.

Ich habe solche Fehlermeldungen zuvor nie gesehen und gehabt. Habe, bevor ich das hier las, zudem mir zwei Speicherbänke von einem Bekannten geliehen, der nicht sowit weg wohnt, und sie probeweise eingesetzt. Das Trimble verursacht weiterhin Abstürze. Ohne Trimble: kein Problem. Nachdem Treiber, BIOS, Festplkattenoberfläche geprüft wurde, schließe ich Speicherprobleme also ebenfalls aus. Mittlerweile sind wieder die alten Speicherchips drin. Infineon, 1 Jahr alt, nicht irgendein No-Name Speicher.

Weiß nicht, was es sonst noch sein könnte. Der Hotfix ist ja uralt, ich glaube, den rühr ich mal besser nicht an, der sollte wenn schon denn schon lange im SP enthalten sein.

Edit: bleibt vielleicht nur noch das motherboard selbst...?! Aber es zuckt ja sonst auch bei nix, und ich habe wirklich jede Menge Software auf dem HD.
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten