Zitat:
Original geschrieben von TONI_B
Wenn das der LoM liest...
|
ich hätte eigentlich gar nicht geantwortet, aber bitte wenn ich dir damit einen gefallen tun kann
wird euch das nicht fad, immer die gleichen "halbwahrheiten" zu wiederholen ?
das einzige was man aus den unterschiedlichen beiträgen herauslesen kann ist, daß eben NICHT alles gleich ist.
na und ? ist das was neues ?
ok, ein benziner ist von vorteil wenn man wenige km fährt oder im kurzstreckenbetrieb.
und bei kleinwagen.
umgekehrt ist eine riesengroße sauerei ein schweres und sehr starkes auto als benziner zu betreiben.
ich will gar nicht daran denken, welche unmengen von co2 unnötig produziert werden, weil manche leute glauben unbedingt einen schlampenschlepper mit einem großen benzinmotor haben zu müssen.
und unsere "sauberen" politiker patzen sich natürlich selbst nicht an, indem sie eine faire nova-verbrauchsabgabe auf diese dreckschleudern einführen würden.
oder warum um alles in der welt gibt es eine nova-grenze von 16% selbst für einen dreckskübel der mit mehr als dem doppelten co2-ausstoss eines "normal-autos" die luft verpestet ?
so, zufrieden ?
jetzt habe ich euch wieder ein paar brocken hingeworfen, wo ihr euch sehr schön aufregen dürft
ps:
ich habe sowohl ein diesel-auto als auch ein benzin-auto.
also zieht bei mir der alte schmäh von der einseitigen sicht der dinge nicht mehr !