Zitat:
Ob diese Daten wohl RAM verbrauchen, auch wenn sie nicht dargestellt werden?
|
Selbstverständlich, sie landen erst mal
im Cache !
nach meinen Recherchen ist das einer der Gründe für plötzliche CTD.
Es ist aus meiner Sicht Schlamperei von den Entwicklern, das sie das Laden
der BGLs, in Abhängigkeit vom Standort nicht
optimiert haben.
"Mehr ist nicht immer besser"
Des weiteren kommt es dadurch auch zu Performance Verlusten,
ganz besonders ist das beim FSX festzustellen, da sieht es auch nicht besser aus !
Code Optimierung ist ein Fremdwort bei AESA oder so ???
Nebenbei bemerk, habe ich mal hochgerechnet,
um die drastischen FPS Änderungen beim FSX zu
kompensieren (teilweise von 8 ~ 30 )
müsste man die CPU Leistung im Quadrat erhöhen,
zB. 2 GHz auf 4 Ghz, 3 GHz auf 9 GHz usw,
so wie es sich mit HF Sendeanlagen verhält
der FSX wird auch mit einer 9 GHz CPU nicht wesentlich schneller werden
Mike