Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 02:36   #4
Skybird
Veteran
 
Registriert seit: 16.05.2001
Alter: 58
Beiträge: 387


Standard

Hm, ich habe den 93.71 Treiber bereits in Verwendung.

"Shadowing" ist eine Option, die ich im BIOS nirgends finde. Was ist das, in welchem Zusammenhang?

"Caching" wird nur in Verbdinung mit dem CPU Cache im BIOS erwähnt. Soll ich den CPU-Cache ausschalten...?! Klingt nicht gut. Zumal das Ding seit zwei Jahren nicht muckte.

Die Auslagerungsdatei liegt bei mir auf einer separaten Partition, nicht wegen der Geschwidigkeit (dazu müßte es eine zweite HD sein), sondern weil man die Partition dann und wann einfach flachbügeln kann (formatieren), und eh man sich versieht hat man wieder eine sauber unfragmentierte Auslagerungsgatei. Ich habe sie auf 1536 MB fixiert. Erfahrung zeigt mir, daß Windows dann weniger wurschteln tut als wenn es sie dynamisch anpassen darf.

Ich ahne ebenfalls, daß es weniger der Fs als vielmehr die Cheyenne ist. In deren Forum (DA) ist ja nicht soviel los, aber es gibt wohl einige Leute, denen das GPS (Trimble) ebenfalls aufstößt, mit ähnlichen Problemen. Habe gerade einen 3-Stunden Flug entlang der englischen Küste bis rauf nach Wick gemacht - das erste, was ich tat, war den Stromschalter am Trimble auf "OFF" zu stellen. Und siehe da, keinerlei Probleme und super Flugzeug, nur eben ohne GPS. Wenn ich das in den nächsten Tagen mehrere Male reproduzieren kann, war's das Trimble GPS.

Keine Cheyenne-Flieger hier...? Junge, das ist ein Flieger!
____________________________________
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten