1. Alle drei Module lassen sich ja an jede beliebige Position ziehen, auch wenn sie "redock"ed sind. Kann man auch im "redockten" Zustand die MCDU (danke!) rüberziehen - oder geht das nur im "undockten" Zustand?
Ich glaube, das geht. Da ich EFIS auf jetzt meinem 2ten Rechner habe und kann ich mich nicht mehr so genau an frühere Konstellationen erinnern. Ausprobieren!
2. Falls es nur undocked geht: Ist es nach dem Rüberziehen nicht mehr möglich, die Module zu redocken, damit dieser Prioritätseffekt wieder verschwindet?
s.o. Der Redock funktioniert, soweit ich weiß schon, aber ob es mit dem Sound geht, weiß ich nicht mehr so genau, da ich das früher alles mit dem FS98 gemacht habe.
3. Denkst du das es möglich ist, die MCDU auf einem 9 Zöller von der Größe her so hinzukriegen, dass man diese auch halbwegs normal (also ohne Lupe!) ablesen kann? Wirklich Schade, dass man dieses Teil weder in seiner Größe noch in seiner Richtung (wie das ND!) verändern kann!
Ich denke mit der Auflösung von 640x480 könnte es sogar auf einem 9" Monitor durchaus klappen. Dann hast Du sogar noch Platz für den AP.
Alles Gute
Sascha
|