Thema: FlyTampa TNCM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 12:58   #25
Oliver H.
Hero

Standard

Hallo Frank!

Bei FlyTampa steht der Airport im Mittelpunkt, daher ist dieser auch sehr detailiert dargestellt (Bistrotische/Stühle, Menschen am Zaun, Hotels usw.).

FranceVFR konzentriert sich auf die Landschaftsdarstellung, d.h. genaues Mesh, Phototexturen mit Autogen und alles GPSgenau an seinem Platz. Die Flugplätze sind "nur" an diese Szenerien angepasst und daher nur mit FS default Gebäuden und Vehicles ausgeschmückt.
(meine Meinung: Wie gut das funktioniert sieht man an den franz. Alpen /Riviera. Wenn die Darstellung der Umgebung stimmt, brauch ich keine Flugplätze auf denen sogar die Nummernschilder der Autos korrekt angezeigt werden)
FranceVFR wird nach und nach Saint-Barth, Saint-Martin, Martinique, Guadeloupe, Désirade, Les Saintes und Marie-Galante veröffentlichen.

@Günter
Da muss ich Dir zustimmen, wobei wie oben bereits gesagt FlyTampa sich nur auf St.Martin beschränkt, FranceVFR aber die franz. Karibikinseln photorealistisch im FS umsetzen möchte. Das eine gibt es doppelt und dreifach, das andere gar nicht (ausser default). (Hoffe immer noch auf LSZH in FlyTampa-Qualität und Ägypten)

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten