Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 22:25   #7
okara
Veteran

Standard

Also erst einmal Danke,

ich habe einfach die radikalste Lösung genommen,und die Reparierfunktion benutzt!

Ich glaube das ich den Geforce 91.73 Treiber draufinstalliert habe,zuletzt!
Aber bei solchen Problemen muss natürlich erst die richtige Ursache gefunden werden,obs daran liegt wer weiss!?

Jetzt gehts!Der alte war mir so ziemlich komisch,weil er immer gefragt hatte,ob er nach Hause telefonieren soll,aber zeigte er auch gleichzeitig dass es nicht mehr weitergeht!Der grosse Bruder scheint etwas vornehm und arrogant zu sein!Obwohl ich Ihn trotzdem mag,verstehe ich nicht,warum bei fortschreitender Technologie,er doch an meine Ressourcen ranwill!Sprich die da wären switch to Desktop,ladezeiten,einen Flieger als wäre es eigentum von Homer Simpson,wenn ich L drücke bei der 747!

Das Wasser sieht bei mir mit FE einfach "Geil" aus beim alten,doch nun muss ich für den gleichen Effect eine Shader unterstützende Karte haben,"obwohl" es beim alten viel besser aussieht!Und jetzt sehe ich nur einen braunen Schlamm bei den Flüssen,und das Meer!?Naja,lieber einen Landausflug!

Verstehe mich keiner falsch,aber manchmal denke ich diese ganzen 2 Jahre dem Flusi hinterherhinken mit der Hardware,und diese vielleicht "Bewusst" gemachten Macken,sind absicht!

Immerhin fliege ich die PMDG747-737,PSS,und diese Maschinen Leuchten nicht gelb wenn ich "L" drücke!

Ich mag wie gesagt trotzdem den neuen,was bleibt mir schon übrig!

Wie auch immer
GA
okara ist offline   Mit Zitat antworten