Ebenso moin!!!!
Wieso "auf Tauchstation" gehen?
Ich will mich doch gar nicht beschweren. Ist doch nicht "Eure Schuld", daß Ihr damals versucht habt, mit den gegebenen Mitteln zum damaligen Zeitpunkt ohne "GPS-Genauigkeit" ein wirklich ansprechendes Produkt zu kreiren.
Ist - vielleicht - "meine Schuld", daß ich mir eben dieses mit GPS-Daten "unterstützte" Zusatzprodukt jetzt erst installiert habe. Ohne mich vorher zu informieren. Ich fand die Screenshots einfach überzeugend - und Details wie z.B. das Westfalenstadion in Dortmund mit Westfalenpark sind - auch nach der Installation - recht unauffällig eingepaßt, d.h. sie sind weitgehend da "geblieben", wo sie in der Realität auch aufzufinden sind. Hab' als alter Ruhrpott-Fan schon gemerkt, daß da ein paar wirklich winzige Kleinigkeiten nicht mehr so ganz am "rechten Platz" erscheinen.
Wobei - Schuldzuweisungen sind an und für sich fehl am Platze.
Du hast wenigstens eine für mich und für alle anderen, die vielleicht mitlesen und ähnliche Probleme haben, eine verständliche Erklärung geliefert, warum diese Probleme bestehen und - warum es wohl auch keine Abhilfe gibt.
Das ist doch schon ein - ehrlich gemeintes - "Dankeschön" wert.
Ich habe auch schon versucht, verschiedene Module der UTE in der Sceneriebibliothek zu deaktivieren, weil ich schon ahnte, daß da irgendwas nicht miteinander "komptabiliert".
Hat lediglich zur Folge, daß der Rhein völlig verschwindet - aber eben nur im Gebiet der SG-1. Hmtja. D.h. - das Deutsche Eck bleibt "geflutet", trotz SG-1 3.3-Update und eben Deiner "southwest-germanrivers"? Weil - eben Microsoft-Original-"gesetzt". Weil der "Freeware-Rhein" jetzt generell durch den "GPS-Rhein" der UTE ersetzt wird?
Habe ich das richtig verstanden?
Da muß ich wohl tricksen - und mich eben entscheiden:
Die - teilweise - unrealistischen Detaildarstellungen im Gebiet der SG-1 wohlwollend übergehen und mich an den durch das GPS-"gestützte" Produkt UTE wesentlich verbesserten Geländedetailstrukturen "in der übrigen "FS2004-Welt" erfreuen.
Oder UTE deinstallieren.
Ich versuch' auf jeden Fall mal den Patch. Vielleicht bringt der ja wenigstens "Linderung".
Wenn nicht, muß ich mir nicht vorhalten (lassen), ich hätte es nicht versucht.
Für weitere Tips bin ich immer dankbar.
MfG
Andreas