Hallo liebe Fliegerfreunde,
Da man ja im allgemeinen gerne wissen will mit wem man es zu tun hat, stelle ich mich hiermit kurz vor.
Gleich zu Anfang > nein ich bin noch nie aus einem Forum herausgeflogen<
Ich bin Joe lebe in Prevorst, das ist nicht am Ende der Welt aber man kann es von da sehr gut sehen.
Meine realen Flugerfahrungen:
MD-11 Co-Pilot!!!
Ich moechte stolz bekannt geben, und ich kann da vielen vielleicht mit Fragen dienen, das 2000 Stunden Realflugerfahrung auf diesem Baumuster glatt erfunden und gelogen sind.
Ja ich habe schon mal ein reales Panel eines solchen Flugzeuges gesehen. Leider war es abgeschaltet.
Wirklich bin ich Vielflieger. Fliege sehr oft beruflich und da hat sich das eine oder andere Mal eben nicht ergeben das man mich in Steuerhaus gelassen hat. Schade nicht, aber mein Boss bezahlt leider keine first class tickets.
Flugsimulator.
Na da kommen wir der Wahrheit schon nahe. Hier ist mein Lieblingsflugzeug die MD-11 und ich habe damit mit meinem copi schon ungezahlte Stunden verbracht.
Im Dezember 2006 ist nach vielem erwarten dann entlich der FSX herausgekommen und ich war einer der ersten der entschieden hatte, das Ding nicht zu kaufen. Mein compi ist einfach zu alt.
An sonsten fliege ich FS seit dem 98 und besitze einen gut ausgestatteten FS9. Wirklich habe ich schon ettliche repaints gemacht und behaupte wirklich, das meine paints doch recht ansehnlich sind. Wird auch von anderen behauptet (stolz bin).
So nun wirsst ihr alle bescheid und ich bitte,
das auf Grund meiner MD-11 Erfahrung nicht alle zugleich Fragen stellen, bin ja kein Schnelldichter nicht.
Mit einem zwinkern und einem lachenden Auge bitte ich den erlauchten Kreis um Aufnahme in eure Mitte.
Danke