Zitat:
Original geschrieben von Bartsucher
Auch nicht solche Phänomene, daß mitten im Rhein - Flugrichtung südlich Richtung Koblenz - das Deutsche Eck plaziert wird.
Mitten im Flußlauf!!! Abgesehen von Industriegebieten, die "bis in die Flußmitte" hineinragen.
.
.
.
Da der "Vater" Rhein zwischen Bonn und Koblenz eindeutig in das "Zuständigkeitsgebiet" der SG 1 fällt.
|
..nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Das mit dem Deutschen Eck und den Anlagen im Wasser kommt mir sehr komisch vor.
Deutsches Eck und Fabrikanlagen von German Landscapes sind exakt und richtig platziert. Wer packt denn da sonst noch was rein? Hast du etwa noch andere Flüsse (zu Bsp. die von Rainer Duda) oder andere Landscapes als Szenerien mit drin?
Rhein zwischen Bonn und Koblenz ist nicht SG1, sondern und wenn überhaupt SG4!
Das habe ich: UTE, SG3 und SG4.
Das habe ich nicht: SG1 und SG2.
In meinem Patch ist eine Beschreibung, wie man sich auch mit SG1 und SG2 weiterhelfen kann.
Bei mir sieht der Rhein aus, wie er eben aussehen muß.
Nachtrag:
OK, sehe aber gerade, daß die SG4 nur bis etwas nördlich von Bingen reicht und die SG3 bei Bonn erneut beginnt. Somit könnte es wohl doch die SG1 sein. Das würde auch das mit dem Eck und den Anlagen erklären. Dafür gibts aber von scenerysolutions schon einen Patch, den solltest du dir in jedem Fall herunterladen:
http://66.135.39.111/ultterrain/Patch/UTEPatch.htm
Cheers,
Dietmar