Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2001, 11:07   #2
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier muss ich jetzt mal meinen Senf ablassen:

Als verantwortungsvoller Pilot solltest Du den Passagieren gar nichts erklären müssen sondern selbst bemerken, dass der Anflug irgendwie fehlerhaft ist und von Hand korrigieren bzw. spätestens bei Erreichen der Entscheidungsflughöhe den Anflug abbrechen.

Aber das hilft Dir wahrscheinlich jetzt nicht weiter. Ich habe diese Probleme auch schon ab und zu bei anderen Flughäfen gehabt (und sogar immer noch ungelöst in EDDH RWY 23 von GA3). Die ILS-Richtsender werden in bgl-Dateien der Szenerie definiert. Wenn mehrere bgl-Dateien das gleiche ILS definieren, gilt die Definition mit der höheren Priorität. Normalerweise klappt das gut, weil man ja Add-On-Szenerien meistens automatisch eine höhere Priorität zuordnet.

Merke Dir doch mal die exakten Koordinaten des Aufsetzpunktes (im Schnellverstellmodus zu finden und abzulesen). Dann deaktiviere mal die Add-On-Szenerie und stelle Dich wieder genau an diese Position. Wenn Du jetzt genau auf der Runway stehst, wird das Original-ILS im Add-On nicht verändert. Jetzt kannst Du nur versuchen, ob es funktioniert, wenn Du die Priorität in der scenery.cfg erhöhst. Vielleicht hilft das ja,

Gruß
Thomas
thb ist offline   Mit Zitat antworten