Thema
:
Flachbildschirm für spiele?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.07.2001, 11:07
#
26
[SWoT]BetuX
Master
Registriert seit: 28.07.2000
Alter: 44
Beiträge: 614
andere geben hat geld für nen GTI aus... andere wieder für ne graka
____________________________________
Legends may sleep
but they never die!
__________________
Beleave in the Power
of the Penguin!
[SWoT]BetuX
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an [SWoT]BetuX schicken
Mehr Beiträge von [SWoT]BetuX finden
Meine Hardware Konfiguration