Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 15:20   #7
jumon42
Veteran

Standard

Hallo Jörg,

wir leben doch schon lange in einer Zweiklassengesellschaft. Ich beschwere mich doch auch nicht, Audi einen A8 für 100000 €rausbringt, ich mir aber nur einen A4 leisten kann. So ist das halt im Leben. Die einen haben mehr und die anderen weniger Geld.
Du kannst doch nicht erwarten, dass ein neues Spiel rauskommt, mit mehr Grafik, dass besser läuft als die alte Version.
Viele aktuelle Spiele benötigen eine neue Hardware. Das ist halt das Leid der Spieler.
Der FSX ist auch nicht zu früh auf dem Markt, denn bei und bei vielen anderen funktioniert er völlig akzeptabel. Ich habe z.B. keinen Absturz des FSX, im Gegensatz zum FS9. Für Leute mit alten Rechner ist es nur ein Problem, aber dafür kann Microsoft doch nichts. Es gibt eine spielbare Hardware. Das neue Hardware teuer ist da kann MS ja wirklich nichts dafür.
Mit Vista wird der FSX auch nicht schneller laufen. Lediglich mit DX10 ist eine Verbesserung zu erwarten. Wie diese aussehen wird, das kann zur Zeit keiner sagen. Es wird aber vorher noch einen allgemeinen Patch für den FSX geben. Was der bringen wird, steht auch noch in den Sternen.
Wenn der FSX nicht erschienen wäre, dann könnte kein DX10 Patch entwickelt werden. Auch die AddOn Hersteller könnten keine AddOns entwickeln. Da jetzt alle anfangen können zu entwickeln werden wir in einem Jahr dann schon einige gute Tools geben.
Auch der FS9 lebt von AddOns. Der nackte FS9 ist doch viel furchtbarer.
Das MS sein Vista puschen will ist zwar ärgerlich, aber es ist halt so. Man kann ja mit XP weiter machen. Man muss doch nur auf DX10 verzichten.
Niemand wir gezungen auf den FSX umzusteigen.

Nochmal zum schwarzen Zweitbildschirm. Der arbeitet auch mit. Ich kann auch im Vollbildmodus zumindest die Fenster des FSX lösen und rüberschieben.

www.derAngelprofi.de
jumon42 ist offline   Mit Zitat antworten