Deine Zahlen sind ein Mix aus 42-300/72-200/72-210 (86/77%)und 42-500 (extrem hohe TQ im CLB Modus).
Bei der 72-500 ist es wie folgt:
TO: TQ 90% (außer in großen Höhen und bei hohen Temperaturen), NP 100%
Autofeather nur, wenn ATPCS nicht deaktiviert ist. Standardmäßig ist es aktiv.
Wenn der PwrMgt-Schalter im Flug schnell von CLB/CRZ nach TO gedreht wird, dann bleibt die NP bei 82% und geht nur im Falle eines Go Arounds, also mit den Power Levers an der Ramp (das ca. 1 cm vor absolut Vollgas)
R-TO (bei Engine-Failure after V1): TQ 100%, NP 100%
MCT: TQ 90,9%, NP 100%
CLB: TQ wird in Abhängigkeit von der Höhe und ISA-Temperatur durch die FDAU berechnet. NP 82%. Max TQ 97,2%
CRZ: Wie CLB, aber max TQ 94,5%
GA (Go Around): wie R-TO
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ACW steht für AC Wild Power. Es gibt in der ATR zwei verschiedene Wechselstromsysteme. Das "normale" AC wird durch Inverter aus den DC Bussen erzeugt, das AC Wild durch Generatoren an den Propellern (NP 70,8% ist das Minimum, damit die arbeiten). Der Haken bei AC Wild ist, dass die Frequenz nicht konstant ist (341Hz bei NP 70,8% bis 488Hz bei NP 100%) und dass halt mindestens ein Propeller laufen muss. (Triebwerk reicht allein nicht! Im Hotel Mode gibt es kein AC Wild)
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Ich habe deine Anfrage im ATR-Forum in den Pilot-to-Pilot Bereich verschoben und einer der realen Piloten hat dir da geantwortet:
http://atr.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=3230