Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 13:48   #4
Bartsucher
Senior Member

Standard

1.) Ja. Aber die "Luftweichler" sind - und ich versteh' das auch - wohl momentan so arg mit ihren AddOns für den FSX und dem FSX generell beschäftigt, daß die sich mit solch' "ollen Kamellen" eben derzeit nicht abgeben können.

Ist ja auch in Ordnung. Mein Problem, wenn ich so spät erst auf "den Trichter" komme, daß UTE bzw. Ground Environment eigentlich 'ne feine Sache ist.

2.)

@Jan-Paul:

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Denn: In der SG-3 gibt es - meine kurzen Kontrollflüge als bescheidenem Kenntnisstand vorausgesetzt - keine "Versatzanteile" etwa zur SG-2.

Auch nicht solche Phänomene, daß mitten im Rhein - Flugrichtung südlich Richtung Koblenz - das Deutsche Eck plaziert wird.

Mitten im Flußlauf!!! Abgesehen von Industriegebieten, die "bis in die Flußmitte" hineinragen.

Aber das hier:

Zitat:
  • Er korrigiert bei UTE in Verbindung mit SG3 den Rhein bei Bonn und die Fulda/Werra bei Kassel

Er kann den Rhein bei UTE zwischen Bonn und Koblenz auf die richtige Höhe setzen.

...läßt hoffen. Werde den Patch mal ausführen. Denn dann beeinflußt der Patch auch das Gebiet der SG 1. Da der "Vater" Rhein zwischen Bonn und Koblenz eindeutig in das "Zuständigkeitsgebiet" der SG 1 fällt.

Leute, wenn das klappt.... - vielen, vielen Dank! Ich werde berichten.

MfG
Andreas
Bartsucher ist offline   Mit Zitat antworten