Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 11:19   #42
Jackal
Inventar

Standard

Ja, es stimmt wirklich, ich hab die Datei angeschaut. Man bekommt u.a. eine kaputte terrain.cfg und eine total unsinnige fsuipc.ini installiert. Damit geht dann erst mal im FS nix mehr.

Wir können es nicht beweisen, aber vermuten einen User dahinter, den wir vor ein paar Wochen trotz Zureden und Warnungen aus unserem Forum verbannen mussten, weil er laufend andere User angepöbelt hat. Dieser gesperrte User hatte uns dann schon 'Rache' angedroht.

Nun haben wir vor ein paar Tagen zwei DoS-Attacken (Denial of Service) erfolgreich abgewehrt. Da wurde halt versucht, mit tausenden von Beiträgen in kurzer Zeit das Forum zu überschwemmen und zum Erliegen zu bringen.
Dann hat er die Forumsoftware überlistet und sich unter dem Namen eines Teammitglieds registriert und im Forum peinliches Zeug unter dessen Namen gepostet. Und nun die avsim.com Geschichte.
Wir sind gespannt, was als nächstes passiert.

Der verwendet eine anonyme Proxy aus dem 'Tor Blacknet Network' und man hat keine Chance zu ermitteln, zumindest nach meinem Wissensstand (bitte gerne korrigieren, wenn man da doch was machen kann !). Und das ist der eigentliche Hammer, wo sind wir mit dem Internet angekommen, wenn jemand so unbehelligt ja schon beinahe kriminelle Aktivitäten ausführen kann ?

So, jetzt aber genug von der ansonsten friedlichen 'Daily Soap' eines Freewareteams . Ich geh mir jetzt nochmal die tollen Screenshots von Stefan ansschauen
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=209006

Gruss
Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten