Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
Pssssssst:
Man kann auch FS9 *UND* FSX gern haben.
|
Recht hast Du !
FSX ist schon allein optisch absolut genial, allerdings kann ich die User verstehen, die diese "FSX-Ist-Mist-Tour" hier verbreiten, es ist schon bei vielen dieser User ein heftiges Frameproblem ursächlich für die Stimmung, deshalb habe ich beide FS lieb, denn mit dem FS9 hatte ich auch jede Menge Spaß...
Fakt ist:
FS9 kann grafisch nicht mithalten.
Wer ALLE REGLER beim FSX auf maximaler Einstellung betreibt und dabei Frames zwischen 15 und 30 hat, der soll mal vom KLAX über die City von LA über Beverly Hills nach Norden fliegen in 3000 Fuß mit der Maule und sich mal das Leben auf dem Boden ansehen, DA sind Welten zwischen, der FS9 kann dieses nicht so in dieser Qualität darstellen.
Um gleich mal diejenigen, die jetzt wieder empört das Gegenteil behaupten, zu beruhigen, wir reden hier nicht über Addons, sondern über Microsoft-Software wie sie aus der Box kommt...
Wer hier einen FS9 mit zig Addons mit dem FSX vergleicht... naja, ich kenne auch einen Typen der mit seinem VW Käfer schneller ist als der Porsche 911
Allerdings bezweifele ich stark das hier jemand den FSX auf maximaler Einstellung gegen den FS9 auf maximaler Einstellung und beide mit guten Frames ausgetestet hat und zu dem Ergebnis gekommen ist dass der FS9 grafisch besser ist
Also würde ich mal sagen:
Frames machen die Qualität aus und das ist die Grundlage für diesen Thread...
Gruß
Superburschi