bin doch noch heute dazugekommen,system neu zu installieren.gleich nach fertigstellung in die ereignisanzeige geschaut,(system):17 einträge,die da lauten (von unten nach oben):acpi bios fehler/ok/acpi bios fehler/ok/ok/ok/setupfehler/ok/ok/ok/ok/ok/acpi bios fehler/acpi bios fehler/ok/ok
bei´m setupfehler steht:während der installation sind fehler aufgetreten.quelle:setup,kategorie:keine,ereignisk ennung:60055;
bei den acpi biosfehler gibt´s ereigniskennung 4 und 5.
und zum setupfehler hab ich in einem anderen forum gelesen,zitat:Ich sehe unter Verwaltung einen Setup-Fehler (Ereigniskennung 60055). In der entsprechenden setuperr.txt steht, dass verschiedene Systemdateien nicht einwandfrei von MS signiert wurden (z.B. authz.dll in system32). Ich soll ein Programm "SFC" verwenden, um die Integrität der Datei zu überprüfen - dachte bisher eigentlich, dass das Signierungs-gedöns unwichtig sei.
zitat ende.
soll ich jetzt noch ein bios-update riskieren,oder,da der rechner eh ohne probleme läuft,mit den fehlermeldungen leben?aber wissen würd ich schon gerne,was diese acpi bios fehler verursacht.
|