Hi!
Großen Einfluss hat z.B. auch, in welchem Abstand der Designer der Szenerie unwichtige Objekte ausblendet. Soll bspw. heißen, es bringt nichts, schon aus 10 Meilen Entfernung jeden kleinen Gepäckwagen darzustellen, weil man ihn im Anflug sowieso nicht wahrnehmen wird. Wenn eine Szenerie ungeschickt erstellt ist, merkst du das daran, dass z.B. größere Objekte wie aus dem Nichts auftauchen. Das Gegenteil, nämlich eine permanente Einblendung von allem reißt die frames in den Keller, was auch nicht schön ist. Ich kenn keine von den Szenerien die du hier erwähnst, aber generell muss die Performance nicht immer nur mit der Größe des Areals zusammenhängen. Es gibt riesige Airports, die trotzdem traumhaftes Aussehen und Performance haben, und dann gibts wiederum ganz kleine Plätze, die fast nicht fliegbar sind. Hängt wie gesagt sehr stark mit der Designtechnik zusammen.
vg martin
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