Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 11:30   #2
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


Sandra_007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kann schon mit den von dir erwähnten Texturen zusammenhängen.

Auch ist es möglich das Modelle, die in den bgl definiert werden, sehr komplex sind. Ein Vergleich der Gesamtgröße der einzelnen Scenerien könnten dir einen kleinen Hinweis geben.

Dann ist da auch das Umfeld der Scenerien - sind da Photo-Reale Bodentexturen genutzt worden und und und.

Ist viel AI-Traffic zu finden, der auch nicht ganz ohne ist. Sind bei dem einen auch mehr Ground-Fahrzeuge?

Einen Rundumschlag-Rat gibt es da wohl nicht so.

Ich habe gerade mal bei AVSIM geschaut.

Es verraten schon die Scenerie Download Größe was Sache ist.

Das erstere hat 24MB, hatzor.zip nur 3 MB. Und das sagt doch alles.

Wogegen ich mir vorstellen kann, das Hazor mit anderen Sachen noch aufwartet, Umgebungsmäßig wohl irgendwas im Busch.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
Sandra_007 ist offline   Mit Zitat antworten