Ein bisschen Öl auf die geschundene Seele von Oliver!
Hallo Oliver,
Du bist mir, als langjähriger Simmer, bestens noch Deinen Anfängen bekannt und deshalb schätze ich Deine Arbeit sehr. Dein damaliges Bremen war doch ein großes Highlight und wohl auch der Mehrheit der Simmer-Gemeinde bekannt!
Ich bewundere hier Deine stoische Ruhe, wie teilweise immer wieder die gleichen Fragen beantwortest und sogar auf dumme Kommentare reagierst.
Gerade in diesem Forum ist es ja leider zur großen Unsitte geworden völlig unsinnige, teilweise beleidigende und unqualifizierte Kommentare abzugeben.
Dies all hat schon echte Bereicherungen vergrault, man denke an Jobia (ist allerdings inzwischen wieder aktiv)
Ich persönlich hoffe, daß Du die Geduld nicht verlierst, denn das Forum hier ist trotz aller Widrigkeiten noch immer ein guter Ratgeber.
Man möge mich auch nicht falsch verstehen, auch ich habe nichts gegen konstruktive und berechtigte Kritik, aber was hier teilweise abgeht, ist damit nicht zu vergleichen!
Wie so oft beim Flusi sitzen die Probleme in den meisten Fällen vor dem Computer, oder zwischen den Kopfhörern und sind nicht in den Produkten zu suchen (Ausnahmen gibt es natürlich)
Meist liegt es simpel daran, daß Manuals nicht gelesen werden read me Texte ignoriert werden und somit Basiswissen vom Produkt nicht da sind! - immer schön nach der Devise "Ich betreibe den Flusi schon solange, ich brauch das nicht!"
Sicher, auch bei mir stößt das Creditsystem nicht auf allzu große Liebe, aber Deine angeführten Gründe sind irgendwo auch nachvollziehbar, überarbeitbar ist es in jedem Fall.(Ein paar gute Hinweise gabs ja in diesem thread schon)
Ich wünsche Dir trotz aller Widrigkeiten weiterhin viel Erfolg und langen Atem!
Übrigens, auch ich warte sehnsüchtig auf die Berliner Flughäfen, denn erst dann werde ich mich in die Test- und dann sicher auch die Kaufphase begeben