Thema
:
Handel mit Optionsscheinen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.01.2007, 14:03
#
7
xpla
Elite
Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210
Gratuliere zu deinem Gewinn, cool wäre es aber, wenn du die WKN dazuingbst, dann können andere auch nachschauen, um welchen Put es sich handelt
xpla
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an xpla schicken
Besuchen Sie die Homepage von xpla!
Mehr Beiträge von xpla finden
Meine Hardware Konfiguration